unternehmen beratungsgebiete referenzen karriere kontakt downloads

geschäftsleitung

Thomas Caracciola

Thomas Caracciola (Jahrgang 1961) hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen und als weiteren Schwerpunkt die kaufmännischen Organisations- und Verwaltungsstrukturen. Zudem ist er Gründer und Namensgeber des Unternehmens.

 

Vor Gründung der caracciola consulting war er Mitglied der Geschäftsleitung der Merkur Thorhauer Stiftung und Co. KG und verantwortlich für das Ressort Finanzwirtschaft und Rechnungswesen. Weiterhin hatte er die Position des Geschäftsführers der JDC Data Deutschland GmbH in Bad Homburg inne und war Leiter des Rechnungswesens / Controllings der BMD-GARANT in Friesenheim. Seine berufliche Karriere hat Thomas Caracciola bei der KPMG in Frankfurt / Main begonnen.

 

Thomas Caracciola hat an der Fachhochschule Wiesbaden Betriebswirtschaftslehre studiert.

 

Kontakt:

 
 

Friedbert Follert

Friedbert Follert (Jahrgang 1952) ist auf die Gebiete Projekt- und Konfliktmanagement, Management Coaching und Training sowie Prozeßberatung spezialisiert. Diese Erfahrung konnte er in zahlenreichen Unternehmen der Dienstleistungs- und Produktionsbranche erfolgreich umsetzen.

 

Friedbert Follert war Leiter der Unternehmensberatung bei der ibo Beratung und Training GmbH und Leiter der Dokumentationssysteme bei der Boehringer Ingelheim KG. Zuvor hatte er eine Position als Research Associate an der Cornell University in Ithaca N.Y., USA und als wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Informatik der Universität Bonn inne.

 

Friedbert Follert hat einen Abschluß als Diplom-Informatiker der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn.

 

Kontakt:

 
   
   
 

unternehmen

firmenportrait

geschäftsleitung

mitarbeiter

unternehmensphilosophie

über caracciola

 
unternehmen | beratungsleistungen | referenzen | karriere | kontakt | downloads
caracciola consulting gmbh. management & business consulting
© copyright 2003. all rights reserved.